Hundefrisör

Ein gepflegter Hund, ist ein glücklicher Hund.

Hundefrisör

Gut aussehen, wer will das nicht?

Schick machen gilt für Alle!

Mehr als nur eine neue Frisur.

Hundefrisör

Ein gepflegter Hund, ist ein glücklicher Hund.

Schick machen gilt für Alle!

Wer mag nicht gerne gut aussehen? Frauchen auf jeden Fall. Herrchen auch. Wieso also nicht auch ihr Vierbeiner? Ein neue Hundefrisur ist aber sogar mehr als das! Ihr Liebling wird nicht nur besser sehen können, wenn die Augen frei sind. Beim Schnitt oder Trimmen wird überflüssiges Fell entfernt. Gerade Langhaar- und Rauhaarrassen werden irgendwann zottelig. Lose Wollhaare müssen weg, sonst verfilzen sie und verursachen Juckreiz. Denn Filzknoten und Filzplatten halten die Luft von der Haut ab, die Folge: Hautirritationen und Ekzeme, bakterielle Hautentzündungen und Pilzinfektionen.

Mehr als nur eine neue Frisur.

Unsere Tierfrisörin Ursula Parthey komplementiert den Besuch beim Hundefrisör durch professionelle Pfotenpflege. Das Fell zwischen den Ballen wird reduziert und die Krallen werden geschnitten. Sollte beim grooming eine Hautveränderung festgestellt werden, können wir diese in der Praxis direkt behandeln. Ursula Parthey bietet eine professionelle Hunde- und Katzenpflege an. Sie nimmt sich aller Rassen an, berät Sie gerne zum Thema Show-Grooming und gibt Fell- und Typenberatung. Auch Terrier-Handstripping und Pudel-Clipping bietet sie an. Termine vereinbaren Sie bitte direkt: 0172 9903011

Ihre Tierärzte
Dr. Caroline Bäcker, Dr. Irina Schöffel und Kerstin Pritzel